Samstag, 16. August 2014

Hanging Basket


Ich war schon länger nicht mehr auf meinem Blog, aber ab sofort werde ich wieder mitmischen....smile

Kommentare:

  1. Willkommen zurück liebe Bea! Es freut mich dass ich wieder eine wunderschöne Karte von Deiner Hand hier sehe.Die ist wirklich toll gestaltet worden!!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Schön liebe Bea, dass Du wieder zurück bist!
    Deine Karte ist ein Traum!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Lia und Gisela, es ist schön wieder dabei zu sein, ihr alle seid ein bisschen Familie für mich, dankeschön und eine gute Zeit wünscht Euch Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    Ich bin auch schon gaaaanz lange nicht mehr auf meinem Blog - finde den Einstieg so ga rnicht mehr........Aber deine Karte ist wieder herrlich!
    Langsam tut sich was punkteo "Rosenwahl"!! Ich halte dich auf dem Laufenden! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auf neuen Bericht und ich wünsche Dir ein schönes Weekend.

      Löschen
  5. hallo liebe bea,
    schön, dass du wieder zurück bist - jede/r braucht mal eine pause ;o)
    deine karte ist wieder sehr schön geworden - es ist faszinierend, was du aus den stickvorlagen so zauberst.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke pingu, ja das war bei mir wirklich nötig und jetzt komme ich wieder mit viel Elan zurück....
      Ein schönes Wochenende wünscht Bea

      Löschen
  6. Oh Bea, hab mich gefreut mal wieder von Dir zu lesen.
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Das ist aber auch eine tolle Fadengrafik.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr und Du hast recht, das ist eine wunderschöne Vorlage von Ann und man kann soviel daraus entstehen lassen....
      Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

      Löschen
  7. Super schön, wie du die Fadengrafik mit den Blümchen kombiniert hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Bea it is lovely to see that you are creating beautiful cards once again :) I do hope that you are keeping well.
    Your latest card is adorable I do love the hanging basket pattern.
    Enjoy your day.
    hugs
    sharon:)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    kleine Pausen braucht der Mensch von...was immer. Danach kommt man oft mit neuen Schwung zurück.
    Deine Fadengrafik Karte ist unglaublich schön!!
    Bewundere deine Stil sehr. Deine Karten strahlen soviel Herzenswärme aus !
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Schön dass du wieder da bist :)
    Danke auch für dein Kommentar bei mir.
    Deine Karte ist wieder ein Traum Soooo schön. :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    schön wieder von dir zu lesen und diese tolle Karte zu bewundern. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Schönen Sonntag
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea, deine Karte ist mal wieder allerliebst, das hängende Körbchen mit den hübschen Blumen gefallen mir super gut.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Wat een mooie kaart Bea, leuk bedacht zo!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,
    eine ganz tolle FG- Karte ist das geworden! Dazu fehlt mir momentan die Zeit und der Elan.....aber liebe FG nach wie vor sehr ;)
    Hab mich gleich mal als Leser eingetragen, damit ich nichts hier verpasse *knuddel*
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    lg Line

    AntwortenLöschen