Sonntag, 12. Oktober 2014

1.Weihnachtskarte


Meine erste Weihnachtskarte mit einem süssen "House Mouse" Motiv.

Kommentare:

  1. Oh, da hast du ja ein megasüßes Motiv ganz super in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder allerliebst geworden, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Karten hast du wieder gezaubert, liebe Bea und auch die neue "Tapete" hier auf deiner Seite ist ganz nach meinem Geschmack. Ein liebes Dankeschön für deine Kommentare auf meiner Seite, die mich immer sehr erfreuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag - Maleika

    AntwortenLöschen
  4. Ja der House Mouse ist wirklich ganz toll und Du hast eine wirklich schöne Karte damit gebastelt mit wunderbaren Fadengrafik!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast du da wieder gestichelt... super schön!
    LG Jacky und hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend, liebe Bea, auch wenn es lange her ist, dass ich mich zuletzt gemeldet habe, bist du bei mir nicht in Vergessenheit geraten. Und nun sehe ich auch bei dir noch mal wie schnell die Zeit vergeht: Huuch, schon Weihnachtskartenproduktion. Aber ich bin fasziniert von Deiner wunderschönen Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut.
    Bei FB mit dem wieczorama-Acc bin ich derzeit kaum - aus Zeitgründen, und weil ich nicht auf jedem Rechner alle Accounts öffne, denn dadurch fliegt man schnell mal aus so einem Netzwerk raus. Die wollen dort ja keine Doppel- und Fake-Accounts. Obwohl einige der Social-Media-Firmen in den letzten Tagen von dem Klarnamenzwang (bzw dem Versuch) abgerückt sind, bleibe ich da vorsichtig. Schau ma bei FB unter kristinwoiczyk und falls du auch bei Twitter bist unter woyzeckstweets. Bist du bei Pinterest, Instagramm oder TumblR angemeldet? Ich beschäftige mich zur Zeit viel mit den unterschiedl neuen, sozialen Medien: Was sie bieten, wie sie sich unter einen Hut bringen lassen, was gut ist und was nicht, was ich an meinem Verhalten hier in Zukunft (wenn ich wieder mehr Zeit habe) verändern werde oder sollte....
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea
    Ich hoffe ganz fest, dass es dir in der Zwischenzeit wieder ganz gut geht und dass du dich erholt hast von dieser blöden Lungenentzündung! Deine Karte ist wieder sooo herzig und erinnert mich daran, dass Weihnachten nicht mehr allzu weit weg ist!
    Eine gute Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die netten Kommentare, es freut mich sehr.
    Liebe Rita, ich brauche noch recht viel Zeit, bis ich wieder vollends auf den Beinen bin, aber ich bin ja schon glücklich, dass ich wieder Lust am Basteln habe.
    Bin eben schon ein älteres Semester und wenn so etwas kommt, ist man plötzlich echt am Boden, aber ich wäre nicht Bea, wenn ich nicht kämpfen würde.
    Ich wünsche Dir und allen anderen eine gute Zeit und schicke liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  9. Bea, die Karte ist ja mal wieder zuckersüß geworden, deine Fadengrafik, die schönen Motive und deine Art der Zusammenstellung gefällt mir immer wieder.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Also diese Karte ist wirklich ursüß...
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Ps. Freut mich daß es dir wieder gut geht..

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön Beatrice ,
    ich bin von deinen Karten immer
    wieder begeistert !

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,

    gestern ist Deine süße Karte bei mir gelandet und ich habe sie unterm Weihnachtsbaum öffnen können.
    Vielen Dank, daß Du an mich gedacht hast, ich freue mich total über die süße Karte.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen