Samstag, 4. Oktober 2014

Endlich wieder...


Endlich fühle ich mich wenigstens so fit, dass ich meine letzten Karten fotografieren konnte und gerne stelle ich auch eine vor...
Ich hatte eine Lungenentzündung und bin immer noch am auskurieren, aber heute konnte ich das erste mal wieder etwas tun, gehe aber schon bald wieder liegen.
Wünsche Euch allen eine gute Zeit...

Kommentare:

  1. Schöne Karte, und ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea erst einmal alles Gute und viel Gesundheit damit du bald wieder fit bist.
    Die Karte ist zuckersüß geworden, ganz zauberhaft.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super geworden.
    Gute besserung.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. liebe bea,
    das ist ja nicht schön, dass dich eine lungenentzündung im griff hat.... ich wünsche dir von herzen gute besserung und hoffe, dass du das bald überstanden hast.
    deine karte gefällt mir wieder sehr.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Au nein - das tut mir aber sehr leid! Mit einer Lungenentzündung ist wirklich nicht zu spassen. Lass dir alle Zeit der Welt um wirklich wieder ganz gesund zu werden! Weiterhin gute Besserung und lueg dir guet!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bea, I am so very sorry to hear that you have been unwell. I wish you a speedy recovery.
    Have plenty of rest and don't over do things.
    Your card once again is fabulous !
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    ich wünsche dir sehr viel Gesundheit und gute Besserung. Überanstrenge dich nicht, dass ist Gift für die Genesung.
    Deine Karte ist einfach nur schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    Karin hat doch so recht!!!! Gib auf Dich acht, wir möchten doch noch sehr lange Deine Kunstwerke bewundern!!!! Alles liebe , Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ursüß geworden... Und bitte paß auf dich auf, ich weiß wovon ich rede...
    Alles Liebe für dich
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dir geht es in der Zwischenzeit wieder besser!

    Die Karte ist so reizend geworden, wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen