Samstag, 13. Dezember 2014






Fadengrafik und Hobby Dots


Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    deine Karten sind wunderschön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bea, die sind alle wunderschön! Ich liebe Weihnachtssterne, und deine Karte mit dieser Poinsettia ist traumhaft.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  3. Bea your Christmas cards are fantastic, such a beautiful collection. I adore that 1st one with the poinsettia.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow Bea, Du warst ja wieder richtig fleißig und alle drei Karten sind traumhaft schön geworden.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Die Weihnachtskarten sind mal wieder ein Traum. Sowohl die Fadengrafik als auch die passenden 3D Motive. Das Erste ist mein Favorit, das hab ich auch in meinem Bestand. Super schön.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    wunderschöne Karten hast du da wieder gezaubert.
    Ich bewundere Deinen Ideenreichtum.
    Sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    Deine Karten sind wieder wunderschön geworden.Na ja wie immer.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel viel Gesundheit.....
    lg Monika

    AntwortenLöschen