Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtskarten


Die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr.






Kommentare:

  1. Wundervolle Karten sind entstanden... leider hatte ich die letzte Zeit keine Muse... kein Wunder, war Frau Muse wohl bei Dir.
    Liebe Grüße und ein gesundes Neues Jahr 2015 wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacky, das tut mir aber leid, da habe ich wohl Madame Muse zu lange für mich beansprucht...smile.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Auch die letzten Karten sind wieder ein Augenferwöhner, vorallem diejenige mit dem Hirsch! Sie erinnert mich gerade an unsere Tage, die wir über Weihnachten im Engadin verbracht haben!
    Einen kuscheligen Sonntag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  4. Bea your Christmas cards are fabulous, like always.
    I wish you lot's of fun and laughter for 2015.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wieder ganz wundervoll geworden. Ich mag deine Fadengrafik sehr, sie gibt den Motiven immer einen wunderbaren Rahmen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,

    Deine Karten sehen einfach super aus!! Da hast du sicher einige freude zum Weihnachten gemacht, mit diese tolle Kunstwerke!

    Ich wünsche dir eine Gesunde und Kreative neue Jahr.

    Grüsse

    Ann

    AntwortenLöschen
  7. hallo bea,
    deine karten sind wieder einzigartig schön geworden. jede mit viel liebe zum detail gearbeitet. toll!
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr - bleib gesund und kreativ
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit viel Glück sowie Gesundheit. Und danke für deine Treue.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    Deine Karten sehen einfach wundervoll aus, jede für sich ist ein kleines Kunstwerk.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein neues,gesundes und kreatives neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. je vous présente tous mes voeux pour la nouvelle année,
    félicitations pour ces très jolies cartes, amicalement, bises

    AntwortenLöschen
  11. Wow Bes, einfach wunderschön...
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea, Du bist so tüchtig gewesen und hast soviele wunderschöne Karten gebastelt. Ich wünsche Dir noch alles Gute zum neuen Jahr. Ich war sehr beschäftigt und hatte wenig Zeit für Kommentare aber hoffe dass das besser wird!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. hallo Bea, ich finde deine Stickereien immer wahnsinnig schön ! super,einfach toll
    liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen