Mittwoch, 7. Januar 2015


Mit Hobby Dots und Fadengrafik



Mit Encaustic (Wachsmalen) Technik

Kommentare:

  1. Dein Karten sind wieder ein Traum! So wunderschön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, daß mit dem Namen ist nicht schlimm.
    Deine Karten sind wieder beide wunderschön geworden, aber in die mit den Vögelchen bin ich verliebt *lach*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Gesundes neues Jahr... die Karten sind aber auch wieder total schön geworden, wobei mir die obere einen Ticken besser gefällt, vieleicht wegen dem nichtweihnachtlichen Motiv.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal wunderschön, Bea. Die Kombination der verschiedensten Techniken ist wie immer wunderbar gelungen - meinen Respekt
    LG Gisela

    AntwortenLöschen