Samstag, 10. Januar 2015

Indianerkarten


Ich habe wieder einmal Indianerkarten hergestellt.










Kommentare:

  1. Ganz tolle Karten - sehr beeindruckt bin ich von der ersten! Die geht einem richtig ans Herz und der Spruch ist einfach genial!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Motive sehr, sie schauen wirklich klasse aus und deine Karten sind perfekt darum herum gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    diesmal hast Du Dich wohl selber übertroffen.
    Sind die schööööööööööööööööön geworden, alle 4.
    Ich könnte mich nicht entscheiden welche mir am besten gefällt.
    Wie hast Du das mit dem Traumfänger hinbekommen?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. OH super schick, ich wollte auch schon längst mal FG mit Perlen probieren.... naja vielleicht 2015. Ist Dir jedenfalls wieder super gut gelungen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous cards Bea, I love the images, your designs are beautiful.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wieder Perfekt!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ui liebe Bea - ganz toll!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Mir gefällt vor allem die letzte Karte ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    Deine Karten sind allesamt wunderschön. Mal was anderes..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wat een prachtige kaarten! Die geborduurde dromenvanger vind ik ook zo mooi..

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea -

    Superschön! Die neuen Karten sind sehr besonders: ♥

    Ziemlich verspätet möchte ich es nicht versäumen, Dir ein wunderschönes 2015 zu wünschen mit vielen magischen Momente, die Deine Seele berühren.

    Alles Liebe aus dem 'goldenfairycottage',
    Petra

    AntwortenLöschen