Donnerstag, 22. Januar 2015


Bei diesen zwei 3D Karten habe ich noch etwas mit Ölfarbe nachgemalt.
(Achtung Ölfarbe braucht sehr lange zum Trocknen)


Kommentare:

  1. Hallo Bea
    hast du die Bilder alle selbstgemalt! Wow! Du bist ja eine richtige Künstlerin! Gratuliere, das sieht toll aus. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Rita, das sind ganz normale 3D Motive und da ich von früher noch Ölfarbe habe, konnte ich es mir nicht verkneifen noch etwas Konturen mit dieser Farbe dazu zu bringen...

      Löschen
  2. Wow Bea,
    die 2 Karten sind wieder wunderschön geworden....Mit Ölfarbe hab ich noch nichts gemacht. Trau ich mir nicht zu. Aber einfach wunderschön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Bea, das sind zauberhafte Karten geworden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Und eine tolle Idee, mit der Ölfarbe noch etwas Struktur auf die Motive zu bringen.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich es doch richtig gesehen. Ich dachte auch erst Du hast selber gemalt, aber Konturen nachzeichnen ist auch eine tolle Idee. Auf jeden Fall sind beide Karten wieder wunderschön geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Oh mal was ganz anderes....super gelungen. Was Du nicht alles kannst, da bin ich sprachlos.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel liebe Bea!
    Gemütlichen Abend wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sehen wunderschön aus.. gefallen mir sehr gut.

    Guten Rutsch ins Wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    deine Karten sind wundervoll geworden, so richtig kleine Kunstwerke.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen