Dienstag, 17. März 2015

Frühling


So...bei mir ist der Frühling angekommen......

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    Was hast du wieder eine schöne Karte gebastelt.
    Die is ja sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüßen.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, daß aucb bei Dir der Frühling einzug gehalten hat. Hier ist es heute sooooo warm, daß ich mit meiner Freundin auf der Terrasse Tee getrunken hab.
    Dein Kärtchen passt perfekt zum Wetter und es ist wieder total schnuckelig geworden.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Das Frühlingskärtchen ist ganz wunderbar geworden, so schöne zarte Farben und das wundervolle Motiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Frühlingskarte ist super schön. Nun warte ich auf die Vögelchen in meinem Garten.... tolle Fadengrafik.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Karte, da kann der Frühling kommen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine schöne Karte gebastelt, ich mag die Fadengrafik!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Frühling ist angekommen - jetzt musst du ihn nur noch gaaaanz fest halten, damit er nicht wieder abhaut.......Aber wenn er diese hübsche Karte sieht, wird er bleiben!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bea,
    Also die Karte ist so was von süß...Und wie immer superschön gestickt...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Bea, lovely colours and design.
    Always nice to come by and look at your creations.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  10. Auch bei uns ist es Frühling: heute soll's 18 Grad geben... Super!
    Deine Karte is wirklich toll!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,

    wieder mal total entzückend, ich liebe das Gestickte mit den Bildern kombiniert.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen