Mittwoch, 18. März 2015

Heiraten


Noch eine weitere Karte zur Hochzeit....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,
    Also diese Karte ist mindestens genauso schön wie die letzte...
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    man ist die schön, mit den Perlen und die zwei Vögelchen.... So eine tolle Kombination von Gestickt und den Blümchen, ach einfach schön anzusehen.... Da wird sich wieder jemand drüber freuen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, die Stickerei udn das Motiv sind wieder perfekt aufeinander abgestimmt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na hallo noch so eine tolle Karte. Die Perlen passen zum Garn und zum Motiv so toll und sind superschön angeordnet. Toll!
    Auch die Blumendeko gefällt mir. Mit Kartendeko steh ich noch auf Kriegsfuß, aber wenn Du mich schon so inspirierst seh ich optimistisch in die Zukunft.
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacky, dass wirst Du bei Deinen Fähigkeiten schnell schaffen.
      Lieber Gruss von Bea

      Löschen
  5. Oh Bea... deine Karte ist wirklich so zauberhaft und wunderschön... echt SPITZE.... die ist dir in Kombi mit der FG so gelungen... klasse.

    Drück dich lieb und wünsch dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. j adore celle ci , tu as beaucoup de patience pour la broderie , félicitations
    bises

    AntwortenLöschen
  7. slt béa, j'ai fais une petite visite, car un moment que je n'étais pas venue, de très créas, et toujours de jolies broderies, super, amicalement bises

    AntwortenLöschen