Freitag, 3. Februar 2012

Buchzeichen Nr.2

....weil es so Spass macht, kommt auch schon das nächste, ich denke ich bin einer neuen Sucht verfallen?? smile

Kommentare:

  1. Hoi Bea,

    Wat een leuke boekenlegger heb je gemaakt.

    Groetjes, Friedy

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Buchzeichen sind eine tolle Idee und eine klasse Umsetzung...Nr.1 gefällt mir mit der Spitze unten besonders gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deze is ook al zo mooi, wat een super leuk idee op deze manier een boekenlegger te maken. Ook erg leuk als kadootje.
    Groetjes, Amarins

    AntwortenLöschen
  4. Einer schönen Sucht bist du da verfallen liebe Bea. Auch dieses Buchzeichen ist wieder wunderschön geworden. Da macht lesen doch gleich noch mehr Spass. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch gleicher meinung wie Anita!
    Und wünsch dir auch ein tolles wochenende!

    Liebs Grüessli vom Witzli.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    da schließe ich mich meinen Vorkommentator/Innen gerne an, wunderschön und so filigran perfekt sind Deine ansprechenden Buchlesezeichen die ich mir auch wünschen würde, wenn ich's dürfte;-).

    Dir, wünsche ich einen erfolgreichen und kreativen und schönen neuen Wochenstart! ♥lich liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Lesezeichen, daß mit der Spitze unten gefällt mir persönlich am allerbesten.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen