Freitag, 24. Februar 2012

Indianerkarte

Viele von Euch wissen, dass ich seit Kindesbeinen  total begeistert von den Indianerstämmen und ihrer Kultur bin, nun habe ich wieder einmal eine Karte fertig gestellt!

Kommentare:

  1. Ik wist niet dat je zo van indianen hield. Dan is dit wel een super kaart, helemaal in jou stijl. HIj is prachtig geworden.
    Liefs en een fijn weekend, Amarins

    AntwortenLöschen
  2. Bea, Du kreierst wirklich sehr schöne Karten! So viel Geduld und schöne Details sind da zu sehen. Ich bin heute Folgerin geworden. Du kannst ruhig auch mal bei mir vorbeischauen!
    Grüsse aus Holland,, Lia

    AntwortenLöschen
  3. EEn prachtige kaart Bea, het borduurmotief past perfect bij het plaatje!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Toll Bea, ist ja mal ganz was anders. Superschön gemacht....

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. WOW - Bea, eine super tolle Idee hast Du da "zu Papier" gebracht. Sieht einfach klasse aus...
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte, die trifft genau mein Geschmack.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank für den netten Kommentar, es freut mich riesig, dass die Karte gefällt?
      Ich bin ein Indianerfan und habe noch mehr Karten auf meiner Homepage www.beas-karten.ch!
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen