Dienstag, 21. Februar 2012

Zur Hochzeit!

Hier habe ich wieder eine Hochzeitskarte vorbereitet!

Kommentare:

  1. Wauw wat een schitterende kaart, heel mooi geborduurd met een prachtig plaatje. Toppie!
    Groetjes, Amarins

    AntwortenLöschen
  2. waouh, bravo Béa, encore une très jolies carte mise en valeur par une très jolies broderie, et merci, de ton petit mot sur mon blog,
    amitié, bisous

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank Amarins, fanfan und Josee für die lieben Kommentare auf meinem Blog, smile!
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lieber Gruss von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,

      die Hochzeitskarte ist sehr schön, die Farben gefallen mir sehr gut!

      LG Henriette

      Löschen
  4. Liebe Bea,

    die Hochzeitskarte ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die Farben und das Motiv gefallen mir sehr gut und passen hervorragend zu diesem Anlass.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    liebe Bea, da hast du wieder einmal eine so zauberhafte Karte kreiert. Die Stickerei wirkt sehr edel!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag noch und
    schicke dir liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Bea. So zart in den Farben und so reich bestickt. Eine ganz spezielle Karte, für einen ebenso speziellen Tag. Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    am 9.9. haben wir den 46. hochtag,
    wer weiss?Vieleicht bekomm ich ja auch so eine schöne?

    Liebs Grüessli vom witzli.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Witzli....von Herzen gerne würde ich Euch eine passende Karte schicken, müsste aber bis dann noch die genaueren Angaben haben,smile!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, alles Liebe und Gute wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea!
    Jetzt habe ich soeben deinen Blog entdeckt - wir sind ja "fast" Nachbarinnen! Deine Karte ist wunderschön - etwas ganz spezielles für einen ganz speziellen Tag! Das Brautpaar wird sich riesig freuen! Ich komme eher von der stoffigen Ecke, schaue jetzt aber sehr gerne wieder bei dir vorbei!
    Ein wunderbares Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  10. ..............noch einmal! Damit ich nichts mehr verpasse, habe ich mich gleich als Leserin eingetragen! Tschüss! Rita

    AntwortenLöschen