Donnerstag, 21. Juni 2012


Ich liebe die House Mouse Motive sehr und darum stelle ich Euch mein kleines Pelztierchen hier vor?

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    wie immer hast du das schön gemacht,und freu mich immer was neues zu sehen von dir!
    Liebs grüessli vom witzli.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gearbeitet liebe Bea, gefällt mir.
    Einen schönen Sommeranfang und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe bea,
    wie immer...einfach schön!!!! Ich bewundere all Deine Werke!!!
    Danke für´s zeigen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag.
    Liebe Grüße ...Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich finde den kleinen sooo süss - dise Bäckli sind zum reinbeissen! Wieder ein schöne Karte von dir!
    Herzlichste Grüsse sendet dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Eine wirklich wunderschöne Karte. Soooo süss!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. was für ein süßes motiv - und so toll in szene gesetzt. gefällt mir ausgesprochen gut dein pelztierchen :o)
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuestes Werk ist dir auch wieder sehr gut gelungen. Es ist ein Beweis dafür, daß du auch ohne Stichelei wundervolle Karten gestalten kannst....und das Motiv ist ganz süß...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Bea, wat is hij weer super de super leuk, prachtige kaart.
    Liefs, Amarins

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist so süß!
    GlG Caro

    AntwortenLöschen