Sonntag, 16. September 2012

Ein Cappuccino bitte?


Zuerst möchte ich mich wieder einmal bei meinen lieben Blog Lesern für die herrlichen Kommentare bedanken. Dann wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag und finde es schön, dass es Euch gibt.
Eure Bea / Mara

12 Kommentare:

  1. Oh wie schön, liebe Bea, gefällt mir gut diese hübsche Geburtstagskarte.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wonderschöne karte Bea

    Liebe grusse Karin xx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz tolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ja. liebe Bea, das hätte ich jetzt gerne - und wenn er noch so schön daherkommt schmeckt er bestimmt ganz besonders gut!
    Wer weiss, vielleicht schaffen wir es ja einmal zusammen einen zu trinken - wir wohnen ja nicht allzuweit entfernt und zu erzählen hätten wir bestimmt auch genug!
    En guete Sunntig und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    das hast du wieder super hingekriegt. Der Duft kommt direkt durch den Läppi zu mir,ha,ha.
    Schönen Sonntag,
    l.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare!
    Rita, das wäre schön wenn wir uns einmal treffen könnten und guten Kaffee dazu geniessen, Gesprächstoff hätten wir sicher mehr als genug, smile!
    Schön Karin wenn der Duft bis zu dir reicht, es gibt doch nichts besseres als so einen herrlichen Kaffee, hihi!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    genau so eine tasse hab ich vor mir,und auch mit kaffee!
    Wünsche euch einen schönen Sonntag,und grüsse lieb noldi/witzli.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte Bea - da bekomme ich gerade lust nach eine Kaffee... :)

    Schöne Sonntag

    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Wat een leuke kaart weer Bea, leuke stempel ook!!!

    AntwortenLöschen
  10. Uiih, wie hübsch. Du hast wieder eine wundervolle Karte erschaffen. Hut ab.
    Lieben Gruß und einen guten Start indie neue Woche wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    Nochmals eine wunderschöne Karte von dir!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich würde dir gerne einen Award weitergeben! ;)

    Liebe Grüsse, Liv

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen