Sonntag, 7. Oktober 2012

Einige Rüschenschals

Nun habe ich noch einige Rüschenschals hergestellt, die Leute,  jung oder "ältere" lieben sie über alles, smile









Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Diese Schals sind genau richtig für das heutige "Sudelwetter"! Und bei dieser Farbauswahl kann ja nichts schiefgehen! Schön sind sie alle!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schals und wunderschöne Farben liebe Bea.
    Halstücher und Scals kann man jetzt schon gut brauchen.

    Hab einen schönen Sonntag und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Bea! I like to make these shawls myself as well.

    Enjoy your sunday

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ich mag diese Rüschenschal's auch total gerne, vor allem jetzt, in der Übergangszeit. Sie sind auch so ratz fatz gestrickt und sehen einfach toll aus. Deine Modelle sind echt suuuuper geworden, eine herrlich Farbauswahl, da werden sich Jung und ältere aber drüber freuen ;-) Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    fleißig warst du wieder und hast wunderschöne Schals gewerkelt, an denen ihre Besitzer sicher viel Freude haben werden. Auch sage ich von Herzen Dankeschön für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr, wenn du da warst.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Maleika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maleika, auch ich bedanke mich für Deine netten Kommentare und ich freue mich auch sehr darüber, ich schicke liebe Grüsse und wünsche auch einen guten Wochenstart, Bea

    Herzlichen Dank Euch allen und alles Liebe und Gute wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  7. deine auswahl ist toll geworden und genau das passende für den anstehenden herbst
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    das sind wirklich super Schal´s, gerade heute habe ich meiner Mama solch´ einen Schal geschenkt. Ich habe ihn bei einer Kollegin gekauft, da ich mich mit Wolle kaum beschäftige.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Werke, liebe Bea....da hast du ja auch schon Weihnachtsgeschenke geschaffen...und ich muß erst mal mit dem Kartenbasteln anfangen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sehen sie aus ,deine Rüschenschals, die kenne ich gar nicht, wie machst du das nur,du bist echt ein
    Multitalent,wow...;-))
    Einen tollen Wochenstart
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bea your scarfs are beautiful, I love the colours
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea
    Deine Rückenschals sehen wunderschön aus. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ja liebe Bea, da kann ich dir nur zustimmen, diese hübschen Schals sind immer willkommen bei Jung und Alt, gerade passend jetzt, wenn es noch nicht so kalt ist.
    Grüßle und einen schönen Abend wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Bea (◠‿◠)
    Und schon wieder so schöne Werke !!! (♥‿♥) Wow! Bin mal wieder begeistert! (●.●)
    ☆ . * ● ¸☆
    Danke für deinen Kommi zu den Ziegen. Du hast ja vlt. gesehen, dass ich meinen Blog umgestellt habe. Wenn du auf Weiterlesen klickst, gelangst du von Wiezcorama auf Wieczoranien und dort schreibe ich dann auch etwas zwischen die Fotos und bisher hatte noch niemand Probs mit dem Kommentarfeld. Die Regeln für die Kommentare habe ich auch sehr freizügig gestaltet, so dass alle fast alles schreiben können. Du kannst ja mal versuchen, ob es bei dir auch geht.
    ☆ . * ● ¸☆
    Ich kann heute nicht bloggen und bin schon übelst angefressen. Echt ärgerlich! Es hört gar nicht mehr auf mit den ganzen Fehlern hier.
    ♥liche Dienstagsgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea!
    Ich schau mal wieder bei Dir vorbei und bewundere Deine wunderschöne Karten und Schals. Alles gefällt mir soooo gut!!
    Ich bin aber furchtbar neugierig wie Du die Schals hergestellt hast. Hast Du vielleicht Muster davon? Ich würde meine Töchter zu Weihnachten gerne so was Schönes und selbst hergestelltes schenken.Das versuche ich jedes Jahr, aber mir fehlen manchmal die Ideen!
    Liebe Grüsse aus einem nassen und kaltem Holland,
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lia, ich hatte auch kein Muster, aber ich gab bei Google Rüschenschal ein und nach dieser Vorlage habe ich nun alle gestrickt, geht super schnell und gut!
    Ich wünsche Dir viel Spass und schicke liebe Grüsse Bea

    Herzlichen Dank für alle die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea, ich liebe diese Schals von Dir auch, sie sind wunderbar. Mir sagt der 2. von oben durch die Farben am meisten zu. LG Caro

    AntwortenLöschen
  18. WOW, Bea, die Schals, sehen ja wunderschön aus. Man sieht sicher auch irgendwie sehr schick wenn man so einen Schal trägt. Kompliment für Dein Talent !!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen