Mittwoch, 10. Oktober 2012

Noch eine Elfe

So mit dieser Elfe schliesse ich meine letzte Serie, ab sofort werden dann die Weihnachtskarten eingestellt!!

Kommentare:

  1. Noch einmal eine sehr schöne Karte von dir!
    Jetzt freue ich mich auf die (versprochenen) Weihnachtskarten.

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea

    Deine Karte ist wieder wunderschön. Super kombination mit die Schablone.

    Liebe Grüsse

    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöe Karte liebe Bea.
    Ja es ist an der Zeit Weihnachtbastelsachen raus zu holen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine sehr harmonische und schöne Karte....die Elfen gefallen mir immer aufs Neue...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    eine süße Elfe, toll von Efeu umrangt, sehr fein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Een prachtige kaart weer Bea!!!!!
    Het wordt inderdaad weer hoog tijd voor de kerstkaarten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es mir deine schönen Karten anzuschauen, besonders Elfen haben es mir angetan! Ich liebe die irgendwie, habe eine an der Kette und bin im Laden schon mal fast ins Regal gekrabbelt, um die Elfen dort zu fotografieren. hihi
    ♥allerliebste Feierabendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea
    Deine Elfenkarten ist Dir wirklich gelungen. Wunderschön!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bea!
    Bin nach einer langen und unfreiwilligen (Gesundheit)Blogpause wieder bei Dir gelandet;-) Vor einiger Zeit wollte ich Dir schon schreiben aber es war keine Kommentarfunktion für mich greifbar... Nun freue ich mich um so mehr Dich für Deine wunderhübschen Kartenkreationen zu loben, die ich echt bewundere so fein sind sie!! Zur Zeit krame auch ich meine Weihnachtsbastel-Ideen heraus, die Zeit rennt ja unaufhörlich....

    Aller ♥lichste Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara, das ist aber schön, dass Du wieder zurück bist, hoffentlich geht es Dir auch wieder besser?
    Ich danke Dir recht herzlich für Deinen netten Kommentar und ich freue mich auch, wenn ich wieder Deine bezaubernden Werke bestaunen kann.
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen