Mittwoch, 31. Oktober 2012

Vogel im Winter


Ich denke der Kleine Vogel wurde auch vom Winter überrascht?

Kommentare:

  1. Oh Bea, die Karte ist wieder traumhaft schön geworden, fantastisch !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Bea! I really love your card, well done

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich toll, wie Du diese Fadengrafik wieder hergestellt hast. Ich bewundere die Karte sehr, sie ist wunderschön!!!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Bea! Ich staune!
    Einen schönen Tag Dir!
    Liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  5. Bea, your card is stunning I LOVE your creation
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön liebe Bea. Du bist eine richtige Künstlerin.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,

    ja ich glaube den kleinen hat der Winter auch erwischt. Die Karte ist jedenfalls sehr schön und erinnert mich an eine große Schneeflocke. Die Perlen sind ein schöner Akzent!

    Lieber Halloweensgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Uih, schon wieder nach 1, aber ist ja WE. haha
    Der kleine Piepatz (ein Rotkehlchen?) ist ja ganz ♥allerliebst. Das Gebilde drumherum hat mich spontan an eine Uhr erinnert, doch bei genauerem Hinsehen bemerkte ich, dass diese dann zu wenig Stunden hätte. *lach* Es ist aber eine wunderschöne Kombination aus Symmetrie und gebogenen Elementen. Gefällt mir alles in allem sehr, liebe Bea
    ♥allerliebste Wochenendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  9. super Béa, très jolie carte, et jolie broderie,
    amitié

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea, das Rotkehlchen sitzt doch entspannt auf dem Schnee ;-))... Es ist ein Traum von einem Bild!
    Fein und so romantisch zugleich, wundervoll!

    Sei herzlichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea
    Jöööö..... so härzig!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für die netten Kommentare!
    Alles Liebe und Morgen einen guten Wochenstart wünscht Euch Bea

    AntwortenLöschen
  13. wow, das ist eine super super super geniale Karte
    Ganz große Klasse

    AntwortenLöschen