Freitag, 19. Oktober 2012

Mein Enkelchen ist da




Wie versprochen möchte ich Euch mein kleines jüngstes Enkelchen und ihr Brüderchen vorstellen.
Am 24. Sept. 2012 erblickte Malea das Licht der Welt ihr Brüderchen Marley wird jetzt dann am 15 Nov.    2 Jahre alt.

Die beiden Grösseren haben ja ihren Rüschenschal vorgestellt, das war Svenja 15 Jahre und Marisa 12 Jahre

Kommentare:

  1. Aaaawwww Bea, the little onces are soo cute!
    Congratulations.

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen und alles alles Gute für die Familie, so ein kleines Wesen bringt so viel Freunde, Glück und Zauber ins Leben !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Jöööh - sind die beiden süss! Da geht mein Herz auf beim Anblick der beiden! Ich gratuliere dir herzlich zu deiner Enkeltochter und heisse die kleine Malea herzlich willkommen auf dieser Welt! Liebe Grüsse auch an die stolzen Eltern und euch allen wünsche ich eine wunderbare Zeit zusammen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    Sind das zwei Herzige.........ich wünsche alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. ♥ lichen Glückwunsch liebe Nonna
    zwei entzückende Mäuse zum knuddeln und lieb haben.

    Sonnige Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank Ihr Lieben, ja das ist eine grosse Freude, vor allem sind die beiden anderen Mädels schon Teenies und sprechen über ganz andere Themen....smile und jetzt sind da noch zwei Kleine zum Knuddeln.
    Eure Nonna Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Oma Bea, ich Gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche den jungenEltern alles Glück der Erde und Dir viel Spass mit den beiden kleinen.Liebe Grüsse Marmelinchen.

    AntwortenLöschen
  8. Bea your grandsons are adorable, and the photo is very special.
    One to treasure forever.
    Glad that the girls loved their new scarfs
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Oma Bea zum jüngsten Enkelchen.
    Was für zwei süße Mäuse und ein tolles Foto.

    Alles Gute für euch wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Ai, ai ♡lichen Glückwunsch zum neuen Enkelchen und potentierten Omi-Dasein. Malea ist ein hübscher Name und Marley so ähnlich, als ob die Ellis so begeistert von Marley waren, dass sie ein weibliches Pendent gesucht haben. Ganz süß auf den Fotos! ♡
    Liebe Grüsse von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    da blüht jedes Nonna-Herz auf, beim Anblick deiner süssen Enkelkinder. Ein herzliches Willkommen im Leben Malea. Ein ganz spezieller und schöner Name hat die süsse Maus bekommen, passt perfekt zu Brüderchen Marley. Ich denke, Nonna wird die beiden Herzallerliebsten, ganz schön geniessen und verwöhnen, recht so! ;-) Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu solch niedlichen kleinen Enkelchen...Ich wünsche dir auch für die Zukunft viel Freude mit den Beiden...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    welch´ eine Freude für dich un deine Familie, solch´süße Enkelkinder zu haben. Ich gratuliere dir herzlich dazu.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Viele Glückwünsche zu Deinem süßen Enkelkind.
    Das Foto mit den Beiden ist ja auch entzückend.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  15. Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich sehr und ich liebe meine 4 Enkel...chen (2 davon sind schon Teenies) smile über alles.
    Herzlichst Eure Bea

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! So wunderbar!
    Gottes Segen für die ganze Familie!

    Liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  17. Einen herzlichen Glückwunsch an Dich und die Eltern. Die beiden sind ja wirklich allerliebst :) - Viel Freude und Glück für Euch!

    Falls Du magst - Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh wat leuk Bea!!
    Van harte gefeliciteerd en wat heeft ze een mooie naam!!
    Geniet maar van de kleine meid!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch zum enkelchen - eine schöne kennenlernzeit wünsch ich euch
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Familie!

    Das sind ja zwei süße Knuddel.

    Lächelnde Grüße

    Dreja

    AntwortenLöschen
  21. Herzlich Willkommen und alles Gute und Liebe kleine Malea!
    Glückwunsch an die Eltern und natürlich auch an dich liebe Nonna Bea!
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  22. OH,wie süsss...
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen Bea,die Freude wird gross sein bei euch allen,gell :-)

    Ganz viel Freude und Glück mit der kleinen Malea !

    Bei uns ist es auch bald soweit, wir freuen uns sehr auf den neuen Erdenbürger !!!

    Liebi Grüüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Dank Euch allen und Margrit, ich bin dann auch gespannt wann Du Oma geworden bist?
    Noch einen schönen tag und liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichsten Glückwunsch, liebe Bea! Soooo süss! Danke für die tollen Bilder! Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Oh, "Hallo, Malea!" ... ich bin mir sicher, das Du mit Deiner Oma eine wunderschöne Zeit (v)erleben wirst. Bin gespannt, wie Du in Deinen Namen hineinwachsen wirst, kleines Zauberwesen: ♥

    Freu' mich RIESIG mit Dir, liebe Bea ... *knuddler*,
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch Bea zur frisch gebackenen Oma. Deine Kleine Malea sieht sooooooo süß aus und wünsche Dir und den Eltern viel Freude an der kleinen Prinzessin.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zur frischgebackenen Oma :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen