Montag, 22. Oktober 2012

Kleiner Wichtel

Meiner erste Weihnachtskarte vom 2012....und weitere folgen....smile.

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Bea, ein Weihnachtswichtel

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja zauberhaft geworden. Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Juten Tach, liebe Bea (◠‿◠)
    Wie süß ist der denn? Sieht biss wie das Ostberliner Sandmännchen im Weihnachtskostüm aus. Sooo süß!
    ♥liche Grüße zum Abend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    dein Karte ist sehr schick, Wieczorama hat recht, ein bisschen wie das Sandmännchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Liebe Bea, ja, wie süüüüß ist das denn!!?!!
    Also ich bin echt gespannt auf Deine folgenden Weihnachtskarten, denn schon jetzt weiß ich sie ja;-)) sie werden filigran, interessant, kunstvoll und ganz schön!!

    Schaue stets gerne wieder bei Dir 'rein;o)) Liebe ♥liche Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Werk!
    Die Karte gefällt mir sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wat een schitterende kaart, het is een echte beauty, wat een super leuk plaatje heb je ook gebruikt. liefs, Amarins

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    das ist eine ganz zauberhafte Weihnachtskarte....so ein süßer Wichtel.. Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea

    ja jetzt ist schon fast Weihnachtskartenbastelhochzeit und Dein kleiner Wichtel ist allerliebst :) eine sehr schöne Karte!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karte ist sowas von niedlich, wunderbar hast Du das wieder gemacht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    ich kann mich nur anschliessen, dein kleiner Weihnachtswichtel ist allerliebst und die Karte hast du so wunderschön ausgeschmückt, da passt alles so perfekt zusammen, ganz zauberhaft schön. Die Farben dunkelrot, tannengrün, weiss und gold sind doch immer wieder wunderschön zur Weihnachtszeit. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  12. Vielen herzlichen Dank Euch allen für die lieben Kommentare!
    Ja Anita, ich bin da schon etwas festgefahren....den bei vielen meiner Karten sind diese Farben immer irgendwie dabei, smile
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. huhu Bea
    die Karte ist einfach der Hammer! Gefällt mir super gut
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen