Montag, 5. November 2012

Türkranz


....einmal mehr wieder in meinen bevorzugten Weihnachtsfarben??

Kommentare:

  1. Sali Bea die Charte gefällt mer sehr guet ich wünsche der e schöne Tag liebi grüess Renata

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea
    Einfach wunderschön! Gratuliere zu Deinem wiederum tollen Werk!
    Einen guten Wochenstart mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wat een schitterende, sjieke kaart. Een beauty. Super gemaakt. Liefs, Amarins

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farben sind auch meine Favoriten für die Weihnachtszeit - einfach immer schön und deine Karte sowieso! Allerliebst hast du sie wieder gestaltet!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Karte! Wunderschön gemacht.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    wieder so ein Kunstwerk...einfach wunderschön!!!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend mit lieben Grüßen von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova (◠‿◠)
    du begeisterst mich immer wieder. *lach* Weihnachtsfarben und doch nicht ganz weihnachtlich, vlt weil viel Weiss dabei ist. Auf jd Fall zauberhaft süß!
    Mir gefaällt das neue Hintergrundbild auch sehr gut.
    ♥liche Grüße zum Feierabend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bea,
    ich bin auch ein Fan von rot-weiss-grün in der Weihnachtszeit, daher gefällt mir deine neuste Karte wieder super gut. Das Kranzmotiv mit dem Vögelchen ist so härzig und den Hintergrund hast du sagenhaft speziell ausgeschmückt mit der Fadengrafik, das sieht wieder unwahrscheinlich toll aus. Perfekt wie immer. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  9. WOW Liebe Bea, Deine Karte ist wunderschööööööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Bea, da hast Du wieder eine wunderschöne Karte gezaubert.
    Herlich in der Farbgebung, gefällt mir, Kompliment.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hij is weer prachtig Bea!!!
    Ik vind de orginele kerstkleuren rood en groen ook altijd het mooiste1!

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, die Karte gefällt mir super gut
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte sieht wunder-wunderschön aus.
    Du hast eine tolle FG und ein klasse Motiv gewählt.
    Da passt einfach alles zusammen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Bea I adore this Christmas cards and the pattern is one of my favourites. You have made this card look very special.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea
    Eine wunderschöne Weihnachstkarte hast du wieder kreiert,ich bin jedesmal von neuem begeistert,kann nur sagen : Klasse und Hut ab :-)
    Mir gefällt da einfach das ganze Motiv, da passt einfach alles zusammen !!!
    ganz liebi Knuddelgrüessli ond
    heb no en tolli Woche
    Margrit

    AntwortenLöschen
  16. Wow Bea,

    was für eine stichelei, aber wunderschöööööööööööööööööön ist sie geworden Deine Karte.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen