Freitag, 23. November 2012

Ein Wichtel...oder Sandmännchen?

Liebe Wieczorama, ich finde es schön, dass Du mein Wichtel das Ost-Sandmännchen nennst.
Ich habe noch einmal eines hergestellt, ist doch auch wieder ein süsses Kerlchen?

Kommentare:


  1. Hallo Bea,
    schöne Karte, dein Wichtelchen ist richtig goldig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Wichtelmännlein liebe Bea, einfach wunderschön geworden Deine Karte.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte hast dus wieder gebastelt Bea.
    Kann mann noch immer die Sandmänchen im Fernsehen anschauen?

    Liebe Grüßen,

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    So herrlich!
    Ja, dein Wichtel ähnelt wirklich Sandmännchen. Schöne Erinnerungen an die Vorweihnachtszeit in Norwegen.

    In einer beliebten Fernsehserie für Kinder kam er jeden Abend in der Adventszeit. Dort heisst er "Jon Blund", und das schöne Lied wird selbstverständlich auf norwegisch gesungen.
    Die Karte ist bezaubernd!

    Liebe Grüsse, Liv

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süüüüüüüss.♥♥♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. wieder eine tolle karte - die zusammenstellung ist einfach klasse.
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  7. O, liebe Bea, dieser ist ein ganz liebreizendes Ost-Sandmännchen, wie in meiner Kinderzeit versetzt, als meine liebe Omi, damals mir so einen mal geschickt hat;-)
    Deine Karte ist wunderschöööön!!

    Ein gaaaanz schönes Wochenende wünsche ich Dir und den Deinen!
    ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin etwas in Verzug,du weisst ja warum,gell Bea :-))
    En so en härzigi Karte ......das könnte glatt Silas sein !!!
    Morgen hole ich Thuy AN ,Silas und Bruno im Spital ab ,bin ich happy :-))

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea
    Jöööö..... so härzig!
    Einen gemütlichen Restsonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ik even op je blog gekeken en ik vind jou kaartjes ook erg leuk.
    Groetjes Eve

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und Hallöle du Süße,
    *freu* das finde ich ja Hammer: Du hast mich hier erwähnt. Wuhu!!! Cool, dass du "unseren" Ost-Sandmann auch kennst. Es war ja im Westen verpönt, das Ost-TV zu gucken, aber das Sandmännchen war einfach viel süßer als das West-Sandmännchen. Die Figuren gibt es heute noch in einigen Geschäften.
    Auch diese Karte ist wieder ganz bezaubernd, liebe Bea. Diesmal reitet er auf einem Elch, wa? Macht vlt. den Elchtest. Aber ich glaube, da hat er ein Rehlein erwischt, dass sich mit einer Art Hörnerperrücke älter machen wollte... hihi Sooo süß alles!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Feierabend, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. bravo Béa, très jolie j'adore, toujours très fines et jolie tes broderie, bisous, fanfan,

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes FG-Kärtchen liebe Bea und der kleine Wichtel sieht richtig süß aus!!!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen