Freitag, 30. November 2012

Weihnachtsstern


Kommentare:

  1. Sehr schön die Karte mit dem Weihnachtsstern.
    Wünsche Dir einen schönen 1.Adventssonntag,Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wieder eine zauberhafte Karte gebastelt liebe Bea.

    Einen schönen Freitag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    wow eine wunderschöne Karte ist das. Eine tolle Fadengrafik.
    Auch liebe die Stickerei und auch ich liebe die Vorlagen von Ann.

    Danke für Deine lieben Worte zu meinen Karten.

    Für Dich und Deine Lieben einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also dein Weihnachtsstern stellt jeden aus einem Gartencenter in den Schatten! TRAUMHAFT schön! Ich wünsche dir und deinen Liebsten eine friedliche und besinnliche Adventszeit und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, eine neue Weihnachtskarte! Du bist richtig fleissig am Basteln. Sie ist auch diesmal wieder wunderschöne geworden. Richtig toll!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Start ins 1. Advents-Wochenende Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea
    deine Karte mit dem Weihnachtstern ist eine richtige
    Augenweide,so traumhaft schön ....so fein und edel sieht sie aus ,ich bin hell begeistert !!!

    Ich wönsche dir en ganz besinnliche 1. Advent !
    Liebi Knuddelgrüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Die FG-Karte mit dem tollen Weihnachtsstern gefällt mir sehr gut, liebe Bea!!!!!!!
    Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche Dir ein schönes Adventswochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bea,

    was für eine bezaubernde Karte seh ich da! Ich bin total begeistert.
    Ich wünsche auch dir einen wundervollen 1.Advent.

    Liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen
  9. One of my favourite patterns, and once again you have made a super card. Enjoy the festive season.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen