Montag, 19. November 2012

Morehead Wichtel

Zur Abwechslung wieder einmal ein "Morehead" Motiv.

Kommentare:


  1. Hallo Bea,
    das ist ja ein süßes Kerlchen, tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    Nochmals eine wunderschöne Karte von dir! :-)
    Lg Liv

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Auch diese Karte ist wunderschön geworden. Der Morehead Wichtel mit seiner großen Mütze ist ganz entzückend.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja Bea, nun hast Du Dich anstecken lassen *lach*
    Süß auch dieses Kärtchen wieder geworden.
    Ich werde auch noch ein Morehead schnippeln.

    Schönen Abend wünscht Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Jeetje zeg, wat een schitterende kaart, een pronkstukje, heel heel erg mooi. Liefs, Amarins

    AntwortenLöschen
  6. Knuffeilig süß ist die Kleine! Könnte ja die Frau von unserem Ost-Sandmännschen (damals) - also dem Wichtel von vor zwei Posts - sein. hahaha Extrem niedlich! Hast du wieder großartig gemacht, liebe Bea.
    Liebste Grüße zum Wochenstart sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wieczorama, an das Sandmännchen mag ich mich auch noch erinnern, das hatte auch ein so süsses Gesichtchen.
      Vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich immer riesig.
      Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

      Löschen
  7. Hallöle liebe Bea,
    auch diese Karte ist wieder bezaubernd, du hast einfach ein Händchen dafür,
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea
    Der Wichtel ist ja zum knuddeln süss! Allerliebst!!
    Am Samstag habe ich ganz fest an dich gedacht - war in Bauma im Heimatwerk an der Ausstellung!!
    Einen schönen Tag wünscht dir Rita


    AntwortenLöschen
  9. Oh, schon wieder so eine wunderschöne FG-Karte!
    Das kleine Weihnachtsfräulein finde ich ganz entzückend und deine FG ist traumhaft schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    da hast du wieder einen perfekten FG-Rahmen geschaffen, für das süsse "Morehead-Wichtelchen" Ganz lieb dein neustes Werk. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  11. Bea, Du bist sehr beschäftigt! So viele schöne Karten hast Du in den letzten Tagen gemacht. Wirklich wunderbar! Ich kann nicht sagen welche am schönsten ist: alle sind echte Kunstwerke!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. WOW Das ist eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,

    eine sehr schöne Karte ist Dir gelungen :) - ein sehr liebes Motiv.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen