Sonntag, 9. Dezember 2012

Glockenklang


Ich wünsche Euch allen einen schönen und besinnlichen 2.Advent

Kommentare:

  1. Was für eine traumhaft schöne Karte. Die Fadengrafik sieht super edel aus. Tolle Farben hast Du gewählt. Das 3-D-Motiv ist wundervoll.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Eine herliche Karte liebe Bea, sieht sehr edel aus.

    liebe Abendgrüße im Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Bea,
    wieder so eine tolle Karte, hab´einen schönen Adventabend.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, liebe Bea!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Adventsabend und eine gute Woche.

    Liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend, liebe Bea (◠‿◠)
    Vielen Dank für das schöne Weihnachts(-karten-)posting. Da ist dir wieder eine zauberhafte Karte gelungen.
    Ich hoffe du hattest ein angenehmes Wochenende und ganz besonders einen schönen Adventssonntag. Sei lieb gegrüßt und hab eine guten Wochenstart, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne FG-Karte mit einem tollen 3D-Motiv!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Bea your Christmas card is soooo beautiful. The bells look very real. Enjoy your day.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    es gab für mich keine Blogbesuche in der letzten Woche denn ich hatte wirklich eine schlimme Grippe.
    Aber nun freut es mich doppelt Dein Blog wieder zu besuchen denn Du zeigst wieder so wunderschöne Kreatione! Ich bin ganz begeistert.
    xxx Lia

    AntwortenLöschen
  9. WOW Auch diese Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    Wunderschön Deine Glockenkarte.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,

    eine sehr schön gestaltete Karte!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare, kämpfe momentan mit Fieber und Unwohlsein und bin darum nicht soviel am PC.
    Grüsse Euch alle und wünsche alles Liebe und Gute, Bea

    AntwortenLöschen