Samstag, 15. Dezember 2012

"Kerstklokken"


Mir gefällt die holländische Sprache sehr gut und nun wollte ich meine Glocken einmal so nennen?

Kommentare:

  1. Das ist wieder so eine wunderschöne FG-Karte von Dir, liebe Bea!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunder-wunderschöne FG-Karte geworden.
    Ich bin absolut begeistert.
    Das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bea,

    deine Karte ist wieder eine wahre Augenweide. Wunderschön.

    Ich wünsch dir ein schönes 3. Adventswochenende.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Wauw Bea wat een schitterende kaart, heel sjiek. prachtig gemaakt. Liefs en een fijn weekend, Amarins

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Bea,
    deine Karte ist wieder sehr schön geworden, wunderschöne Fadengrafik.
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, i love the stitching you've done!
    I'll hope you can read a little english because my german is not really good..

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Karte liebe Bea.
    Die Fadentechnik ist wunderschön gelungen so zart und fein.
    Das muss ich auch mal versuchen.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten machst du. Ich bewundere alle die Fadengrafik machen und wie du in perfektion beherrschen. Selbst bin ich kein Stickfan, die Sachen finde ich aber immer Himmelschön.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Bea another gorgeous card, perfect in everyway.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend, liebe Bea
    Deine Kirche ist wunderschön geworden. Ganz interessant und beeindruckend finde ich deine Kombination von sehr zarten und etwas imposanteren Elementen.
    Ich hoffe, du hattest mit deinen Lieben einen gesegneten dritten Advent, und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, morgen. ♥liche, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen