Sonntag, 13. April 2014

House Mouse

Hier habe ich wieder einmal eine Karte mit einem "House Mouse" Motiv gewählt, ich liebe diese Mäuschen über alles.

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    was für eine tolle Stichelei, ich bin immer wieder begeistert.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Liebe Bea, wie wunderbarherrlichschön ist diese Deine "House Mouse"- Karte gestaltet, einfach nur SCHÖÖÖN!

    Einen schönen Palmsonntag und einen fröhlichen Wochenanfang wünsche ich Dir!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß gemacht! Eine wundervolle Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...hi Bea, die Karte ist prima, eine Haus-Maus muss ich nicht haben :-)))...

    lG und eine gute Woche von Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Bea, dein Mäuschen ist wirklich niedlich, aber im Haus, nein, das wäre nichts für mich....hi...hi...
    Aber ganz toll hast du das wieder gemacht!!! Danke für´s zeigen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    die Karte ist wunderschön. Ich liebe diese Mäuse auch so.
    Sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bea your card is gorgeous, I love the little mouse.
    Sooooooooo cute.....lol.
    hugs
    sharon:)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, der House Mouse ist so lieb und Du hast wirklich eine tolle Karte damit gebastelt. Natürlich bewundere ich auch wieder Deine wunderbare Fadengrafik!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine wundervolle Karte. Ganz bezaubernd.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden. Ich liebe die House Mouse Motive und Du hast es perfekt in Szene gesetzt.. Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen