Dienstag, 22. April 2014

Noch eine House Mouse....


So diese House Mouse mit Krokus musste ich jetzt noch hochladen, bevor der Sommer da ist...smile

Kommentare:

  1. Hoi Bea
    Ik heb net je kaarten van de afgelopen tijd weer bewonderd en ze zijn weer helemaal top, mijn complimenten :D!

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr hübsch Bea, sehr frühlingshaft...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. So wundervoll. Ich mag die HouseMouse Motive sehr und du gibst ihnen immer einen wundervollen Rahmen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schöööööön - die kombination *stempelmotiv mit fadengrafik* passt perfekt zusammen! ein tolles kärtchen *daumenhoch*
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune immer wieder über deine so herzigen Motive - die Karteist einmal mehr allerliebst!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bea,
    Your card is once again so very beautiful.
    I do love the little "House Mouse" soooooo very cute.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte für den Frühling, und daß du wunderschön stickst brauch ich ja nicht zu wiederholen. Bin immer wieder davon begeistert. Das liegt mir leider nicht so.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    du hast mal wieder eine wundervolle Karte gestaltet, bin total begeistert. Deine wunderschönen Stickereien haben es mir immer sehr angetan.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. oh liebe Bea,
    die Karte ist einfach ein Traum. Sie gefällt mir suuuuuper super gut

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja wieder traumhaft schön geworden, liebe Bea!
    Sei ♥-lich gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Your card is amazing Bea.
    and such a cute image

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    diese Mäuse haben es mir ja auch angetan. Die sind soooo süss. Eine sehr gelungene Karte von Dir.
    Alles Liebe von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea , Deine Karte ist so bezaubernd geworden, ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  14. Genau, schnell noch ein Krokus bevor die Hitze sommerlich über uns hereinbricht. *gnihihi*Doch nun regnet es bei uns täglich - nichts mit Hitze. Heute N8 sogar nur 1°C und in einigen Gebieten des Landes Schneefallgefahr. *staun* Dein Karte aber ist ganz süß geworden, Bea!
    Liebe Grüsse von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen