Mittwoch, 16. April 2014

Juhuuuu...ich habe bezaubernd schöne Post von Daja/Bastelfeti zu Ostern bekommen....



Guten Morgen liebe Daja, herzlichen Dank für Deine wunderschöne und so süsse Osterkarte, ich habe mich riesig gefreut und auch die Vorlagen sind bezaubernd...vielen, vielen Dank.
Wenn Du einmal irgend etwas brauchen kannst, bitte melde Dich, vielleicht kann ich Dir auch helfen?
Es wäre schön, wenn wir so in Kontakt bleiben würden, gerne mache ich das wieder...smile, nochmals vielen Dank.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage und schicke liebe Grüsse, Bea

------------------------------

Auch von Brigitte kam eine herrliche Überraschung auf Ostern...




Herzlichen Dank liebe Brigitte für Dein super tolles Osterkärtchen, ich war total überrascht und dann noch die feinen Cailler Stängeli...hmmm was will man mehr?
Auch Dir und Deiner Familie schöne Ostern und liebe Grüsse von Bea

Kommentare:

  1. Wat een prachtige kaartjes weer Bea. Geniet lekker nog van je dag.

    Liefs, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    wunderschöne Post hast du bekommen, da kannst du dich wirklich freuen.
    Ein schönes Osterfest
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Post hast du da bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,

    ich freu mich, daß die Post Dich noch vor Ostern erreicht hat und vor allem das sie Dir gefällt.
    Ja das machen wir auf jeden Fall mal wieder *schmunzel *.
    Ein Frohes Osterfest wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. bonjour, et félicitation pour ces jolies cartes, moi encore rien fait pour pâques et je vais devoir partir, donc je sais pas quand je pourrai revenir, amitié et peut etre a bientôt j'espère, amicalement, fanfan

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Osterpost!
    Da kann ich mir Deine Freude vorstellen.

    Nun wünsche ich Dir auch ein frohes Osterfest und wunderbare Osterfeiertage!

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    ich wünsch dir schöne und frohe Ostertage

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, ich vermute mal, Dein Osterwochenende hast Du fein und gemütlich verbracht ...?!
    Bei dieser soooo schönen und liebevollen Osterpost, denk ich mir's schon, gell !

    Herrlichschöne Frühlingstage wünsche ich Dir auf jeden Fall und herzliche Grüße dazu lasse ich auch hier bei Dir !!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süße Post hast du bekommen, liebe Bea, und Deine Karte ist entzückend geworden.
    Ich freue mich übrigens sehr, dass du noch bei mir liest und immer mal wieder liebe Worte hinterlässt. Du hast ja sicher gelesen, dass ich den gemischten Blog nicht mehr weiterführen kann...
    Liebe Grüsse von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen