Sonntag, 27. Mai 2012

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsttage und danke für die lieben Kommentare jederzeit!

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Die Karte sieht ganz bezaubernd aus. Wunderschön! Ich wünsche Dir sonnige Pfingsttage und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Auch für dich und deine Liebsten wunderschöne Pfingsstage und wie immer - deine Karte ist allerliebst!
    Du, ich habe dir noch ein Mail geschrieben betr. Rosen! Veilleicht hast du mal Zeit reinzuschauen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Een prachtige kaart Bea.
    Ik wens jou ook hele fijne pinksterdagen.

    Lieve groetjes,
    José

    AntwortenLöschen
  4. Ik vind het een geweldige kaart Bea!!!
    Mooie kleuren heb je gebruikt!

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein wundervolles Kärtchen ist das wieder geworden.

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea -

    Da bin ich schnurstracks durch die virtuelle Galaxie zu Dir geflogen, um Dich in Deinem "Gärtchen" zu besuchen ... und dann überall die Elfen ... sooooooooooo schööööööööööön!

    Wo hast Du denn jetzt den Garten versteckt? *lach*

    Habe mich sehr über Deine Zeilen bei mir gefreut und frage mich oft, wer mir da wohl immer ein Ticket im blog-zug löst ... :)

    Federleichte Grüsse & alles Liebe von mir, die den "weissen Adler" auch sehr mag ... ♥

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Karte hast du wieder hingezaubert,wunderschön Bea!
    Ich wönsche dir no en schnöni Restwoche..
    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gebastelt, liebe Bea. Ich mag diese Motive, sie sind so süß...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,

    vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.Ich habe momentan einfach zu wenig Zeit um auf jedem Blog eine Antwort zu hinterlassen.
    Heute wollte ich dennoch endlich mal ein paar kurze Zeilen schreiben, denn diese kleine Elfe ist soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und Du hast sie so richtig schön in Szene gesetzt mit Deiner zauberhaften Fadengrafik.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen