Freitag, 22. Juni 2012


Zur Abwechslung stelle ich Euch wieder einmal ein Lesezeichen vor?

7 Kommentare:

  1. Wowwwwww, wat een leuk idee Bea, superrr :D!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, das sieht aber hübsch aus, gefällt mir.
    Schönen Abend noch und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wat super mooi, prachtig gemaakt met een erg leuk patroon hiervoor. Fijn weekend, liefs, Amarins

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja sehr kreativ...super schön sieht dein Lesezeichen aus, bin echt immer wieder begeistert , Kompliment Bea !
    Heb es ganz schöns Wocheänd,
    liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bea your bookmark is stunning, Lovely design and colours.
    One to be very proud of.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Werk, liebe Bea...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    ein wunderschönes Lesezeichen ist das geworden. Vor dem Motiv habe ich auch schon ein paar Mal gestanden - eine Freundin von mir liebt Eulen und an sie muss ich immer denken, wenn ich das Motiv sehe.

    LG Maren

    AntwortenLöschen