Donnerstag, 6. Dezember 2012

Santa Claus

Ich möchte Euch meinen lieben Bloglesern herzlich danken für Eure Treue und ich finde es schön, dass es Euch gibt!
Einen schönen Santa Claus wünscht Euch Bea/Mara



9 Kommentare:

  1. Wishing you a Wonderful Christmas also Bea.
    Another very special card you have created.
    Hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    vielen Dank für den schönen Santa.
    Auch ich möchte Dir einen schönen Nikolaustag wünschen.

    Liebe Grüße von Andrea

    PS und die Karte ist wieder so wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Bea,
    danke für den schönen Nikolaus, ebenfalls liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Bea, einen wunderschönen Santa Claus und eine schöne Karte hast Du wieder gebastelt.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag und einen gefüllten Stiefel.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche und das süße Dankeschön. Du bist so lieb und machst zauberhafte Karten, dass es nicht schwer ist, dir dir Treue zu halten. Hier auch wieder eine wunderbare Karte, die mir sehr gefällt.
    Hoffentlich hattest du einen schönen Nikolausitagi und nun wünsche ich dir einen schönen Abend!
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    was für ein schöner "Nikolausi"...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wintertag.
    Sei lieb gegrüßt von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,

    wat een mooie kaart is het geworden.

    Groetjes, Friedy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,

    wunderschöne Karten und der Nikolaus mit dem Reh hat eine wunderbare Ausstrahlung!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Bea, Du hast einen so üppigschööönen Weihnachtskorb in Deiner Karte gezaubert, sieht wundervoll aus!!!!

    Gerne wünsche ich Dir, einen wunderschönen und gemütlichen 2.Advent! Sei aller ♥lichst gegrüßt aus Essen, Barbara

    AntwortenLöschen