Sonntag, 8. März 2015


So, nun hoffe ich, dass ich mich wieder öfters im Blog aufhalten kann?


11 Kommentare:

  1. Ganz schön ist die Karte geworden liebe Bea!
    Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir! Auch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder so wundervoll geworden! Die Getsaltung ist dir wieder bestens gelungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Habe ja immer in google+ mitgeguckt, dher war ich auf dem Laufenden!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Bea, lovely Spring colours.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    wieder eine wundervolle Kreation, ja ich bin auch wieder da nach meiner unfreiwilligen Blogpause ;o))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte ist wieder bezaubernd liebe Bea!
    Noch einen wunderschönen restlichen Sonntag wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, du warst nicht krank??
    Deine Karte ist ja wieder ein herrlicher Hingucker - sehr gelungen und einfach nur schön!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch liebe Rita, seit meiner Lungenentzündung im letzten Oktober erholte ich mich beinahe nicht mehr und die letzten drei Wochen waren noch einmal richtig heftig.
      Nun hoffe ich, dass alles überstanden ist und ich mit grossen Schritten Richtung Frühling laufen kann....smile.

      Löschen
  7. Hey was für eine wirklich cool dekorierte Karte... immer wieder habe ich Neues entdeckt. War eine Entdeckungstour, die richtig Spaß gemacht hat.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea!
    Da bist Du wieder und gleich mit einer so schöne Karte! Ich hab Fadengrafik nach vielen Jahren auch wieder neu entdeckt und es macht soviel Spass!
    Danke auch für Deinen Besuch auf mein Blog und Dein Kommentar!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow Bea,
    die Karte ist ein echter Hingucker...Einfach wunderschön.
    Eine schöne Woche wünsch ich dir...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte Bea!

    Liebe Grüßen Lisanne aus den Niederlanden

    AntwortenLöschen