Dienstag, 13. November 2012

Noch ein Wichtel...

So, nun stelle ich Euch noch einen weiteren Wichtel vor, ich finde die so süss?

14 Kommentare:

  1. Der ist ja herzallerliebst liebe Bea, ein hübscher Wichtel. Dein Karten gefallen mir sehr gut, Kompliment!

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag und grüße Dich ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Bea, Woooooooooooow what a adorable little elf and so happy.
    Your card is beautiful, a work of art.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh this card is soooo cute! And your stitching is beautiful. Well done

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  4. Knuff, knuff ist Der süüüß! Sieht ja wieder aus wie unser Ost-Sandmännschen (damals). hahaha So niedlich! Hast du wieder sehr hübsch hinbekommen, liebe Bea.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend - Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie goldig liebe Bea!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, die ist ja süüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie zuckersüss Bea , bin ganz hin und weg
    von deinem Wichtel,so wunderschön !!!!
    Der Kalender und die Karten sind unterwegs ,gell ;-))
    Ganz liebi Knuddelgrüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Och Bea, diese Karte ist ein Traum! So süss!!
    Tolle Arbeit hast Du gemacht.
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wieder wunderschön und das Motiv ist total süß!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    der kleine Wichtel ist wahrlich allerliebst! Immer wieder, bewundere ich das ganze drum herum an deinen Karten, von der Bordüre über die Glitzersteinchen bis zu deiner Fadengrafik, da ist immer alles perfekt aufeinander abgestimmt. Wunderschön Bea.
    Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,

    ja der Wichtel ist allerliebst, wie er sich auf dem Geschenk trollt. Eine sehr schöne Wichtel-Karte!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. WOW, Bea, Deine Karte sieht wieder wunderschön aus, Du hast wie immer alles sehr schön gestaltet und der süße Wichtel passt dort auch sehr gut dazu.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Deine karte ist einfach super schön, gaaaanz toll

    AntwortenLöschen